Katzen
 
!!! Zuhause gesucht !!!
 
 
 
 
 
Schnurri Ulf BartholomeySchnucki Ulf Bartholomey
 
"Schnurri & Schnucki"
 (Stand Oktober/November 2019)
 
"Schnurri" (m, kastriert, EKH, grau, 14 J.) & "Schnucki" (m, kastriert, EKH, rot-weiß, 10 J.) sind zwei ältere Katzen die nun zu Waisen wurden.
Nach einem tragischen Motorradunfall ihres Herrchens haben die beiden Kater nun Besitzer und Zuhause verloren.
 
Sie sind Beide äußerst kuschelbedürftig.
Kater "Schnurri" ist sehr zugänglich und kommt sofort wenn es was zum Futtern gibt. Leider leidet er an einer Schilddrüsenüberfunktion die sich aber mit einem Medikament gut einstellen lässt. Das Medikament nimmt er ohne Probleme
2x täglich.
"Schnucki" ist eher zurückhaltend genießt aber Streicheleinheiten in vollen Zügen.
Von Beiden Katern gibt es einen aktuellen Blutcheck, ihre Zähne glänzen nach einer Zahnsteinentfernung und sie haben ihre Impfungen +  einen Mikrochip.
Es sind Hauskatzen und keinen Freigang gewöhnt deshalb würden wir sie gerne wieder als Wohnungskatzen weitervermitteln.
 
Wenn Sie gerne den Beiden älteren Herrschaften ein neues Heim ermöglichen möchten, dürfen Sie sich gerne bei uns melden.
 
 
Bei Interesse dürfen Sie sich gerne bei uns melden:
Tel.: 0160-5964949
 
 
 
 
 
 Lulu KasimirLulu Kasimir 1
 
"Kasimir"
(Stand Oktober/November 2019)
 
 "Kasimir" (rechts im Bilde) wurde bereits mehrmals entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.
Der 7 Monate alte Kater ist der Letzte von "Schatzileins Babys" die dieses Jahr bei uns zur Welt kamen.
Er ist ein großer verschmuster Vertreter seiner Art, wird aber auch gern zum Spielen aufgefordert.
 
"Kasimir" wird nur zu Zweit vermittelt oder Einzeln in einen Haushalt in dem bereits ein Artgenosse wohnt !
 
 
Bei Interesse dürfen Sie sich gerne bei uns melden:
Tel.: 0160 - 5964949
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sie möchten einer Tierschutz Katze ein behütetes Heim geben?
 
Melden Sie sich in den umliegenden Tierheimen, dort wartet sicher ein Kätzchen auf ein neues geeignetes Zuhause
 
Wir wünschen viel Glück