Katzen

!!! Ab Ende Juni zu vermitteln !!!

Schatzilein Babys

+++ Update +++

"Schatzileins Baby's" sind mitlerweile 10 Wochen alt. Als die Kätzchen 3 Wochen alt waren kam ein Waisenkind (schwarz oben Mitte) mit dazu. Zum Glück nahm "Schatzilein" den Kleinen Kater sofort ohne Probleme an. Mit 6 Wochen erkrankten die Kätzchen leider an eine Pilzinfektion. Die Behandlung ist nun abgeschlossen und die Kätzchen dürfen ausziehen.

Bei Interesse dürfen Sie sich gerne bei uns melden:

Schätzelein

"Schatzilein"

Diese junge, herrenloselose Kätzin namens "Schatzilein" (so nennen sie die Anwohner) konnte noch eine Woche vor Geburt Ihrer nächsten Jungen in Obhut gebracht werden.
Im letzten Jahr wurde sie bereits mit Kätzchen beobachtet. Dieses Jahr konnte sie von tierlieben Anwohnern durch Anfüttern und Teamwork eingefangen werden. Leider war sie bereits wieder hochtragend und durfte deshalb ihre 5 niedlichen Jungen in der Tierklink Blaichach zur Welt bringen. "Schatzilein" & Kätzchen sind wohlauf. Bei Abgabe erhielten die Babys dann bereits zwei Entwurmungen, die erste Impfung und einen Mikrochip.

Bei Interesse dürfen Sie sich gerne bei uns melden:

Sie möchten einer Tierschutz Katze ein behütetes Heim geben?

Melden Sie sich in den umliegenden Tierheimen, dort wartet sicher ein Kätzchen auf ein neues geeignetes Zuhause

Wir wünschen viel Glück