Kleintiere

Betty FT11 19

"Betty"

(Stand September/Oktober 2019)

Wellensittichhenne "Betty" ist Urlaubern im Juni 2019 zugeflogen. Da sich bisher niemand meldete der seinen Welli vermisst und auch in unserer Region sich keine Vermisstenanzeige fand möchten wir unsere "Betty nun in ein geeignetes Zuhause vermitteln. Sie benötigt auf jeden Fall Freiflug. Sei es in einer Voliere oder in einem Freiflugzimmer. Und natürlich darf sie in ihrem neuen Heim nicht als Einzelwellensittich leben!

!!! "Betty" lebt im Moment mit einem Wellipartner zusammen der noch nicht zur Abgabe freigestellt ist. Damit keiner von Beiden alleine sein muss wird Ihr Partner mit abgegeben bleibt aber in unserem Besitz bis zur Freistellung !!!

Sind Sie Wellensittichliebhaber? Dann melden Sie sich doch mal bei uns und vereinbahren einen Besichigungstermin für "Betty"

Bei Interesse:

Leo

"Gaya"

(Stand September/Oktober 2019)

Ein Leopardgecko Weibchen das gefunden wurde sucht nun Besitzer die sich mit der Haltung dieser Tiere auskennen.

Gerne dürfen sich auch Erstbesitzer bei uns melden die sich ausreichend über diese Art informiert haben.

Bei Interesse dürfen Sie sich bei uns gerne melden unter:

Rennmäuse 2Rennmäuse 3Rennmäuse 4

"Chip"

(Stand September/Oktober 2019)

Dieser süsse Rennmausjunge (männlich, unkastriert, 1,5 Jahre alt) sucht ein liebevolles Zuhause.

Leider ist vor Kurzem sein Vater der gleichzeitig sein WG-Partner war verstorben.

Er wird nur zu einer Rennmausgruppe in erfahrene Hände, oder an Erstbesitzer die sich ausreichend über die Haltung informiert haben vermittelt.

Bei Interesse dürfen Sie sich gerne bei uns melden